• Öffnungszeiten 08:00 - 17:30
Folgen Sie auf

Es erfüllt uns mit immenser Freude, die Ginacoflu GmbH als unseren neuesten Partner willkommen zu heissen. Schon seit vielen Jahren kennen wir Raffael Mauchle als einen wahren Experten auf dem Gebiet der Middleware-Technologien. Seine herausragenden Fähigkeiten, exzellente Spezifikationen zu erstellen, sind uns ebenfalls bestens bekannt, und wir können es kaum erwarten, in Zukunft von dieser Expertise zu profitieren.

Doch das ist bei weitem nicht alles, was die Ginacoflu GmbH zu bieten hat. Unter anderem übernehmen sie auch Aufgaben in der medizinischen Administration, bieten tatkräftige Unterstützung im Bereich Human Resources und noch vieles mehr. Dank ihres breit gefächerten Leistungsspektrums sind sie ein wertvoller Partner, der den vielfältigen Anforderungen unserer Zusammenarbeit gewachsen ist.

Wir freuen uns auf eine aufregende gemeinsame Zukunft und sind ebenso begeistert darüber, dass die bereits erfolgten Projekte erfolgreich und unsere Zusammenarbeit weiterhin wachsen wird. Gemeinsam werden wir zahlreiche Meilensteine erreichen und unsere Partnerschaft auf ein neues Level heben.