• Öffnungszeiten 08:00 - 17:30
Folgen Sie auf

Kantonspolizei St. Gallen, danke für den Auftrag!

Wir möchten uns von ganzem Herzen für die Gelegenheit bedanken, mit der Kantonspolizei St. Gallen zusammenzuarbeiten. Es ist uns eine grosse Freude, an diesem Projekt teilzunehmen und unsere Expertise einzubringen.


Darüber hinaus möchten wir unseren Dank an unseren Partner EI-T zum Ausdruck bringen, der uns bei diesem Vorhaben tatkräftig unterstützt. Die Zusammenarbeit mit EI-T wird zweifellos dazu beitragen, dass wir die gestellten Anforderungen in diesem Projekt bestmöglich erfüllen werden.


Wir sind fest davon überzeugt, dass wir mit unserem Einsatz einen bedeutenden Beitrag zu diesem Projekt beitragen werden. Wir freuen uns auf eine produktive Zusammenarbeit und sind zuversichtlich, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen werden. Nochmals vielen herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen.